via Spiegel-Online: Burschentag: Rechtextremismus in der deutschen Burschenschaft

Deutsche Burschenschaftler in Aktion

Deutsche Burschenschaftler in Aktion

Ich habe in den Neunziger Jahren an der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale studiert. Ich kann mich an diese Zeit noch sehr gut erinnern. Mit der Wende kamen auch die Burschenschaften nach Ost-Deutschland  – sehr befremdlich in allen Belangen!

Hoffentlich behält der Artikel Recht und diese reaktionären Vereinigungen lösen sich in näherer Zukunft aus Mangel an Nachwuchs und Finanzkraft in Wohlgefallen der Geschichte auf. Sie hatten ihre Zeit.

Diese Bürschchen braucht kein Mensch mehr!

Advertisements

Leave a comment

24/05/2013 · 14:39

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s