via S.P.O.N. – Im Zweifel links: Die halbe Merkel

Normalerweise verlinke ich nicht so gerne Artikel auf Leitmedien, schließlich sollen sich meine Leser nicht “leiten” lassen sondern sich ihre eigene Meinung bilden. Aber dieses Mal lohnt es sich. Jakob Augstein thematisiert einmal mehr in seiner wöchentlichen Spiegel-Kolumne das Phänomen Merkel. Er beschreibt es aufschlußreich ohne der Person Angela Merkel, dem Phantom, je näher zu kommen. Das schafft niemand. Auch das ist ein Phänomen.

Advertisements

Leave a comment

15/05/2013 · 20:33

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s